«Erlebt mit Mario und Sven den virtuellen 47. Kantonalen Feuerwehrmarsch»


Geschätzte Feuerwehrkameradinnen und Kameraden

An einem Samstag im April, haben sich eine kleine Gruppe der Feuerwehr Rietenberg auf die Marschroute des 47. Feuerwehrmarsches begeben.
Es folgte ein Tag mit vielen Überraschungen und witzigen Erlebnissen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was oder wen wir alles angetroffen haben. Mit dabei war immer eine Kamera.

In diesem Jahr…
… wird am Samstag 15. Mai 2021 der Film «Erlebt mit Mario und Sven den virtuellen Feuerwehrmarsch» frei geschaltet.  Der Film dauert ca. 20 Minuten und ihr könnt diesen zuhause oder wo immer ihr möchtet, online geniessen. Die Uhrzeit kann frei gewählt werden. Somit kann der Frühaufsteher bereits um 08.00Uhr den Marsch geniessen und der Nachtmensch kann vorab ausschlafen. Der Film bleibt auf der Homepage aufgeschaltet und kann ansonsten zu einem späteren Zeitpunkt (nochmals) angeschaut werden.

Grossartig wäre es, wenn ihr uns ein Foto von euch zusendet, wie und wo ihr den Marsch virtuell absolviert habt. Jedes eingesandte Foto wird auf der Homepage aufgeschaltet – anmeldung@feuerwehrmarsch.ch

Euch erwartet…
… Ein rundum Paket, welches ein Feuerwehrmarsch Feeling garantiert. Wir bieten Ihnen/euch eine authentische Food Box an, welche bei der Anmeldung gleich mitbestellt werden kann. Diese Boxen werden am Freitag 14. Mai oder am Samstag 15. Mai zu euch ins Feuerwehrmagazin geliefert. Ganz nach dem Motto «mittendrin statt nur dabei». Auf dieser Homepage ist ein Bild der Foodbox abgebildet.
… einen interessanten Wettbewerb mit attraktiven Preisen. Wer möchte, kann anschliessend zum Film, den Feuerwehrmarsch-Wettbewerb ausfüllen und hoffentlich zu den Gewinnern gehören.

Auch eine Rangverkündigung wird es geben. Um 13.00 Uhr wird diese über Zoom durchgeführt. Den Link dazu bekommt ihr per Mail zugesandt.

Pssssssst…
Wer seine Feuerwehr auf dem Wanderpokal verewigen möchte, es war noch nie so einfach…  Nach Marschreglement bekommt die Feuerwehr den Pokal, mit den meisten Anmeldungen.

Besonderes Denkmal
Die Medaille 2021 ist nicht nur gut, um die Lücke in der Medaillensammlung zu füllen. Sie wird bis auf weiteres einzigartig sein und uns an die Corona-Zeit erinnern.

Wir hoffen auf eure Solidarität und Treue und hoffen, dass wir trotz Corona ein Zeichen setzen können. Wir lassen uns nicht unterkriegen!!!
In diesem Sinne hoffen und freuen wir uns auf viele «marschbegeisterte» 😊 Teilnehmerinnen und Teilnehmer!


Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!

Hauptsponsor

Co-Sponsoren